Über mich

Die Liebe zur Natur und die Leidenschaft für Handwerk und Ursprüngliches prägt jedes meiner Filz-Kunst-Werke.

Ich liebe das Spiel mit ästhetischen Reizen und die Materialbewegungen mit den Händen. Einsetzen, verbinden und hinzufügen oder weglassen und vereinfachen.

Ich habe Freude am Entwickeln, Schaffen, Kreativ-sein. So entsteht Kunst mit Herz. So entstehen meine Filz-Kunst-Werke.

Biografie:

Geboren in Harsewinkel (Westfalen)

Ausbildung zur zertifizierten Filzgestalterin an der Filzschule Oberrot (2008 – 2010) bei Inge Bauer,

Beatriz Schaaf-Giesser und Lyda Rump (NL)

Weitere Fortbildungen bei Inge Evers (NL) und Heidi Greb

Fortlaufend stelle ich auf diversen Ausstellungen aus und besuche außergewöhnliche Fortbildungen bei anerkannten Filzkünstlern.

Begeisterung für optische Szenarien

Beobachten

Spiel mit ästhetischen Reizen

Einsetzen, verbinden, hinzufügen, weglassen, vereinfachen

Spiel fürs Auge

Materialbewegungen mit den Händen

Die Liebe zur Natur, die Leidenschaft für Handwerk und Ursprüngliches

Die Freude am Entwickeln

Die Vorfreude auf optisch sensible Ergebnisse

Mitglied im FILZ-NETZWERK e.V.

Inhaber dieser Karte erhalten 10% Rabatt auf Filztaschen und -tücher

Annette Mai - Filz Kunst Werke | Design: mexi-design Gütersloh